Die Kampagne der Gegner ist angelaufen. Offenbar haben sie viel Geld. Die bewährte Methode: Weit verbreitete, meist unbewusste Ängste schüren - unter Anwendung von verunsichernden Propagandalügen und dramatischen Bildern.Auch das von den Befürwortern vorgesehene Abstimmungsplakat wirkt bedrohlich...
Wir hoffen, dass rechtzeitig ein Befürworterplakat auftaucht, das in ruhigen, Sicherheit ausstrahlenden Farben und einem Sujet, das die Schutzwirkung der Initiative aufzeigt um eine gewinnende, freundliche Note in den Abstimmungskampf zu bringen.
Die IG demokratische Ökonomik jetzt auf :
vor 7 Jahren
Manchmal habe ich das Gefühl, dass man aus taktischen Gründen ein Abstimmungsplakat bis zur letzten Stunde vor dem Aushang geheim halten sollte. (Apple, als erfolgreichste Computerfirma, hält ja auch alles geheim bis es bereit und präsentabel ist - auch um einen besseren Vorsprung vor den Nachahmern zu haben)
AntwortenLöschenEine interessante Idee für eine entsprechende Kampagne. Argumentarisch durchaus in die richtige Richtung... wenn das entsprechende Geld da wäre... Vielleicht zeigt deine Anregung die entsprechende Wirkung! Mario Galli
AntwortenLöschen