27. November 2014

Wo ist der Zusammenhang zur Schweiz ?

Es ist an der Zeit ,
  1. sich vom USA-brutal-Kapitalismus zu verabschieden: Amerika führt Krieg in 75 Ländern. Durchgeführt wird er von einer geheimen Truppe namens JSOC, die pro Monat fünfhundert Einsätze absolviert. Weder das amerikanische Militär, noch die Nato, das Weiße Haus oder die CIA wissen Genaueres. Wenn die USA das nicht abstellt, sollte sie aus der UNO ausgeschlossen werden.
  2. eine Abnabelung von der Überwachung unseres Internets durch die NSA vorzubereiten.
  3. Edward Snowden Asyl zu geben. "Ihr habt noch zwei Monate, eure Regierung zu überzeugen" sagt die Leiterin von WikiLeaks am 7.5.2014 in Berlin. Aber die Schweiz ist noch im Rennen: Es hat erstaunlicherweise noch kein freiheitliches Land diesen Wertvollsten aller Spezialisten geholt !
  4. politisches Asyl für Julian Assange anzubieten. Er wird entgegen allen Regeln der Informationsfreiheit weltweit von den USA verfolgt.  (er hätte auch bestes Know how für Projekt 2. )
  5. politisches Asyl für Bradley alias Celsea Manning anzubieten. (Ein junger Held der offenbar daran glaubte, die USA seien willens Gerechtigkeit herzustellen - er wurde bitter enttäuscht und schmort seit Jahren im Gefängnis)
  6. die USA und ihr Rechtssystem für seine rassistischen Tendenzen mit einer internationalen UNO Resolution zu verurteilen.
  7. eine internationale Allianz, gegen die weltweite Dominanz des US amerikanischen Finanzbusiness, das die Welt immer mehr terrorisiert, zu schmieden. Ganz nebenbei würden dadurch auch einige unserer Grossbankenprobleme gelöst.
  8. dabei auf den Aufbau eines neuen, Gemeinwohlorientierten Geld- und Wirtschaftssystems zu achten. Die Profitoptimierung mit ihren erpressungsähnlichen Methoden hat ausgedient.

1 Kommentar:

  1. JSOC sei eine Erfindung George W. Bushs gewesen, heißt es im Film.
    Unter Barack Obama wurde der Truppe „freie Hand gegeben“. Sie arbeite „härter, präziser und schneller“ als zuvor.

    AntwortenLöschen